Portrait.


Gemeinsam ans Ziel!
Fokussiert, sicher, professionell

Seit dem 1. Januar 2020 bin ich als selbständiger Anwalt und öffentlicher Notar in der Stadt St.Gallen tätig. Ich berate und vertrete Privatpersonen und Unternehmen in Angelegenheiten des privaten und öffentlichen Rechts.

Getreu dem Motto «Gemeinsam ans Ziel!» lege ich grossen Wert auf eine vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Meine vielseitige Ausbildung erlaubt es mir, rechtliche Herausforderungen interdisziplinär anzupacken und Ihnen dabei individuell und rasch Lösungen vorzuschlagen.  Ich bin der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht, bedürfnisorientiert, klare und effiziente Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und diese auch umzusetzen. Dabei ist es mir wichtig, dass Sie sich wieder auf das Wesentliche fokussieren können und sicher im Ziel ankommen.

Als öffentlicher Notar des Kantons St.Gallen biete ich meinen Kunden überdies verschiedene notarielle Dienstleistungen an.

Ich freue mich, Sie als Kunde begrüssen zu dürfen.

M.A. HSG in Law
Lawrence Reiser

Lebenslauf.

2015
Jura Studium Universität St.Gallen, M.A. HSG in Law
seit 2016
Doktoratsstudium Rechtswissenschaft Universität St.Gallen,
Dissertationsthema: Corporate Governance in Family Offices
Beruflicher Werdegang
2014 – 2016
Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lemann Chair for international Business Law and Law & Economics, IFF-HSG
2016 – 2017
Auditor am Kantonsgericht St.Gallen
2017 – 2018
Anwaltspraktikum in einer etablierten St.Galler Anwaltskanzlei
2019 – 2020
Fachspezialist Baugesuche Bauen ausserhalb der Bauzonen, AREG, Baudepartement St.Gallen; zuständig für den Kreis 8 (Gemeinden Gommiswald, Lichtensteig, Wattwil, Kaltbrunn).
2019
Anwaltspatent des Kantons St.Gallen
seit 1. Januar 2020
Gründung der Advokatur & Notariat Reiser, Tätigkeit als selbständiger Anwalt und öffentlicher Notar
Sprachen
Deutsch, Englisch
Mitgliedschaften
St.Galler Anwaltsverband (SGAV) und Schweizerischer Anwaltsverband (SAV/FSA)

Termin vereinbaren

Gerne lade ich Sie zu einem Erstgespräch ein.

Kontakt

Termin vereinbaren

Gerne lade ich
Sie zu einem
Erstgespräch ein.

Kontakt